Jugend II an der Tabellenspitze

Während die älteren Mannschaften gerade einen Spieltag absolviert haben oder sogar noch in den Startlöchern stehen, können die Spielerinnen und Spieler der Jugend II bereits auf zwei Mannschaftskämpfe zurückblicken.

Schon am 29. April ging es in Gevelsberg zur Sache und die Bochumer konnten die zweite Tagesplatzierung einfahren.
Jugend II Gevelsberg intext 01
Am 6. Mai war man dann zu Gast im Essener Golfclub Haus Öfte. In der vergangenen Saison hatte Trainer Ralf Pütter die Devise ausgegeben, die zweite Mannschaft solle Erfahrungen sammeln. Das hat offenbar bestens funktioniert, denn wieder gelang der zweite Tagesplatz und die Bochumer Jugend konnte sich damit an die Tabellenspitze setzen.
Jugend II Gevelsberg intext 02
Was für ein schöner Saisonauftakt. Es spielten: Emma Becker, Emma Busch, Paul Busch, Oscar Hoffmann, Anselma Küper, Charlotte Marenbach, Ina Pütter und Carl Schüpphaus.

Image Gallery

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei: