Bochumer Golfclub unter den Top-Plätzen in Deutschland

Zum 75-jährigen Jubiläum veröffentlichte das Golf Magazin eine Liste der 75 besten Golfplätze in ganz Deutschland.

Unter den 578 18-Loch Anlagen des Landes belegt die Anlage des Bochumer Golfclub e.V. einen hervorragenden 21. Platz. In die Bewertung flossen unter anderem Kriterien wie die Gestaltung der Bahnen, die Schwierigkeit und Lage des Platzes sowie die Qualität ein. Zahlreiche Platztester reisten in den letzten Jahren quer durch Deutschland, um sich selbst ein Bild von den besten Anlagen zu machen.

Der Bochumer Golfclub e.V. freut sich über die großartige Bewertung. Wir hoffen, dass unsere Mitglieder und Gäste weiterhin viel Spaß am Golf auf unserer tollen Anlage haben werden und wünschen ein schönes Spiel!

Den kompletten Artikel finden Sie hier.

01.10.2024 (aulf)
© Bochumer Golfclub e.V., Verwendung von Bild und Text nur nach Genehmigung.