Senioren AK 65-1 steigen in die 1. Liga auf

Die Bochumer Mannschaft schafft den angestrebten Aufstieg in die 1. Liga NRW.
Gezittert werden musste allerdings noch bis zum letzten Moment, als die Mannschaft den nachgeholten Spieltag in Bielefeld mit dem 2. Platz beendete. Mit einem Punktverhältnis von 30 zu 29 gegenüber der zuletzt stark aufspielenden Mannschaft aus Velbert konnte der Saisonsieg jedoch endgültig gesichert werden. Dabei musste unser Team an den letzten beiden Spieltagen noch auf unseren Deutschen Meister Utz Schulte verzichten.

Jetzt steht nur noch die Aufstiegsfeier in den nächsten Wochen an … und dabei gibt es nicht nur viel zu erzählen …

Die Mannschaft:
Dietmar Draheim, Dr. Uwe Gallhoff, Thomas Geppert, Wolfgang Koch, Waldemar Krüger, Matthias Rudolph, Utz Schulte, Heinz Streier, Ewald Westernströer, Ernst Wittkop und (nicht auf dem Foto) Gerd Butzeck

23.09.2024 (E.W.)
© Bochumer Golfclub e.V., Verwendung von Bild und Text nur nach Genehmigung.