Schulstart-Turnier 2024

Nach einer langen Sommerpause war es für unsere Jugendlichen höchste Zeit, wieder die Golfbags rauszuholen und sich auf dem Golfplatz zu messen.
25 junge Golferinnen und Golfer aus Bochum und Umgebung folgten unserer Einladung und gingen am 18. Juli beim Schulstart-Turnier an den Start.

Begrüßt wurden die Spielerinnen und Spieler am Abschlag von Daniela Sührer, die den Kids ein kleines Tee-Geschenk und einen Snack mit auf die Runde gab. Gespielt wurden 18- und 9-Loch, bei letzteren spielten gleich 6 Kinder ihr allererstes Turnier!

Im Anschluss an das Turnier fand die Siegerehrung statt. Es wurden tolle Ergebnisse erspielt und dank großzügiger Spenden des Fördervereins konnten sich die Siegerinnen und Sieger über tolle Preise freuen.

18-Loch-Turnier

1. Brutto Mädchen: Michelle Loe
1. Brutto Jungen: Levi Dreier
1. Netto: Luitpold Meyer
2. Netto: Zita Adele Bergmann
3. Netto: Lee Wulfert

9-Loch-Turnier:

1. Netto: Carolin Abb
2. Netto: Cara Braun
3. Netto: Nike-Aenea Mittelkötter

Siegerbild

Nachdem alle Fotos gemacht wurden, durften sich die fleißigen Kinder und Jugendlichen am Grillbuffet bedienen. Anschließend folgte noch eine weitere Überraschung: Als Nachtisch gab es für alle ein leckeres Eis vom Eiswagen. Wir bedanken uns beim Förderverein und bei allen Helfern, die dieses tolle Turnier organisiert haben.

23.08.2024 (aulf)
© Bochumer Golfclub e.V., Verwendung von Bild und Text nur nach Genehmigung.