Freundschaftsspiel mit den Damen des Golfclubs Royal St. Barbara’s Dortmund am 15.08.2024

Nachdem wir im letzten Jahr einen wunderbaren Golfnachmittag mit einem gemeinsamen Abendessen im Golfclub Royal St. Barbara’s verbracht haben, konnten wir in diesem Jahr 14 Damen zu einem Vierball-Stableford-Turnier bei uns begrüßen.
Insgesamt starteten 32 Teilnehmerinnen und das Wetter sowie der Platz waren ideal. Dank zahlreicher Spenden konnten wir eine köstliche Halfway-Verpflegung anbieten, die von Annette Franke liebevoll betreut wurde. Allen Spendern sei an dieser Stelle noch einmal gedankt.

Der Platz stellte für die Dortmunder Damen eine große Herausforderung dar; trotz vieler Schräglagen und anstrengender Anstiege ließen sie sich aber ihre Freude an unserem schönen Platz nicht nehmen.

Zum Abendessen sponsorte Gerda Schweinsberg allen Damen ein Glas Prosecco, herzlichen Dank! Es folgte die Siegerehrung und ein gegenseitiges Dankeschön an die Organisatorin Ingeborg Winzer (Royal St. Barbara) und die Bochumer Ladies Captains Marion Chmieleck und Bea Konrad.

Captains

1. Brutto: Emma Busch und Daniela Sührer
1. Netto Klasse A: Ute Baasch und Rafaela Küpper
1. Netto Klasse B: Susan Woost und Gudrun Chur

21.08.2024 (B. Konrad)
© Bochumer Golfclub e.V., Verwendung von Bild und Text nur navch Genehmigung.