Damenwettspiel am 08.08.2024 sponsored by Howard Stocks

Auch in diesem Jahr hat unser Trainer Howard Stocks den Damen ein großzügiges Turnier gesponsert. 32 Damen gingen bei bestem Wetter und guten Platzbedingungen auf die Runde.

Im Anschluss begrüßte uns Howard mit einem Getränk auf der Terrasse und begann mit seiner stets humorvollen Siegerehrung.

Bei Howard sind auch die Verlierer Gewinner, die er mit einer Trainerstunde beglückte. Der Gewinnerpokal geht immer an die Spielerin mit den meisten Nettopunkten. Dieser ging an Susan Woost mit 41 Nettopunkten. Den Longest Drive hat sie auch gewonnen. Stefanie Sonnenschein mit ebenfalls 41 Nettopunkten wurde nach Lochentscheid 1. Nettosiegerin in der Klasse B.

1. Brutto Marion Chmieleck (siehe Titelbild)

1. Netto Klasse A, Susanne Maschmeier
2. Netto Klasse A, Jutta Pellny
3. Netto Klasse A, Martina Wulfert

1. Netto Klasse B, Stefanie Sonnenschein
2. Netto Klasse B, Uta Höflich
3. Netto Klasse B, Claudia Schönenborn und nearest to the Pin

Netto B
Sonderwertung

In fröhlicher Runde ließen wir den Abend bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen. Herzlichen Dank Howard!

13.08.2024 (B. Konrad)
© Bochumer Golfclub e.V., Verwendung von Bild und Text nur navch Genehmigung.