Gastro-Cup 2024

Fast 90 Teilnehmer spielten beim diesjährigen Gastro-Cup um die begehrten Gastro-Preise.
Regnete es am Vortag noch in Strömen, konnten die Golfer am Samstag bei bestem Golfwetter einen schönen Tag auf unserer Anlage verbringen. Außer einigen vollgelaufenen Bunkern hinterließ das Unwetter zum Glück keine sichtbaren Spuren und der gute Platzzustand spiegelte sich auch in den tollen Ergebnissen der Spieler wider.

Für gute Laune auf dem Platz sorgten auch unsere Gastronomen Lori und Joscha, die zusammen mit ihrer Helferin Cara für die Rundenverpflegung gesorgt haben. Bei leckeren Snacks und Getränken ließen es sich die Golferinnen und Golfer richtig gut gehen. Die schnelleren 2er Scramble-Spieler waren nach gut 5,5 Stunden wieder im Clubhaus, der letzte Flight trudelte nach über 6 Stunden ein. Da blieb gerade noch genug Zeit, um sich schnell für die anstehende Abendveranstaltung frisch zu machen.

Cara

Um kurz nach sechs war es dann so weit – während im Hintergrund das Buffet aufgebaut wurde und DJ Martin die Teilnehmer mit coolen Klängen in den Abend begleitete, bereitete Lori zusammen mit Iris Ockenfels und Daniela Sührer auf der Terrasse die Siegerehrung vor.

Über den ersten Brutto-Platz und zwei Döner-Multigrills konnten sich Melanie und Dennis Standhardt freuen.

Brutto

In der Nettoklasse A belegte den ersten Platz Beatrix Konrad zusammen mit Robert Schuster, gefolgt von Titus Bergmann mit Lukas Lawerino und Paul Busch mit Thiago Siekmann.

Netto A

In der Nettoklasse B durften Zita Adele Bergmann (siehe Titelbild) und Jannis Taschke den Preis für den ersten Platz mit nach Hause nehmen. Den zweiten Platz belegten Karin und Andreas Schulte-Vels und auf dem dritten Platz folgten Katrin Wippermann und Stefan Demuth.

Netto B

Im Anschluss an die Siegerehrung durften einige Spieler noch im Putt-Turnier gegen unseren Pro Christoph Schulz ihr Können beweisen und eine Flasche Wein passend zum anstehenden Essen gewinnen.

Dann wurde endlich feierlich das üppige Buffet eröffnet. Die große Auswahl ließ keine Wünsche offen und so wurde bis in die späten Abendstunden gemeinsam gegessen, gefeiert und getanzt. Wir bedanken uns bei unseren Gastronomen Lori und Joscha für die Organisation und tolle Bewirtung und freuen uns schon auf den nächsten Gastro-Cup!

27.06.2024 (aulf)
© Bochumer Golfclub e.V., Verwendung von Bild und Text nur nach Genehmigung.