Jugendausflug zum Fußballgolf

Golf spielen können die Jugendlichen des Bochumer Golfclubs bereits und auch Fußball gehört zu ihren Lieblingshobbys.

Was wäre, wenn man diese beiden Sportarten kombinieren würde? Im Soccerpark Westfalen ist das möglich!

Organisiert vom Förderverein machten sich 13 Jugendliche auf den Weg nach Dortmund, um diese neue Trendsportart auszuprobieren. Bei bestem Wetter wurden unterschiedliche Parcours gespielt und die Kids konnten ihr Golf- und Fußballtalent unter Beweis stellen.

Im Anschluss an den Spielspaß fand ein gemeinsames Grillen mit allen Kindern und Eltern statt. Der neue Vorstand des Fördervereins, bestehend aus Daniel Bergmann, Pia Geppert und Simone Blut, nutzte diesen Anlass, um sich bei allen Anwesenden vorzustellen und über die anstehenden Aktionen des Fördervereins zu informieren.

Wir bedanken uns bei allen Kindern und Eltern für ihre Teilnahme und beim Förderverein für die tolle Organisation!

14.06.2024 (aulf)
© Bochumer Golfclub e.V., Verwendung von Bild und Text nur nach Genehmigung.