12. Lottental-Cup

Bereits zum 12. Mal hatten die Damen des Bochumer Golfclubs das Vergnügen, das von Sandra Vondran - Geschäftsführerin des Wald & Golfhotels Lottental - gesponsorte Turnier, zu spielen.

Auch einige Damen vom Golfclub Castrop-Rauxel in Frohlinde haben den Weg nach Bochum gefunden. Zunächst spielte das Wetter mit, aber dunkle Wolken rückten immer näher und machten dem Spiel mit Regen und Gewitter ein Ende. Da alle Spielerinnen mindestens 9 Loch gespielt hatten, konnten wir eine Ergebnisliste erstellen und eine Siegerehrung vornehmen. Sandra Vondran nahm die Preisverleihung vor und konnte jede 2. Spielerin mit einem Preis beglücken.

1. Brutto: Emma Busch (siehe Titelbild)
1. Netto Klasse A: Christina Schimann
1. Netto Klasse B: Daniela Kreinegger
1. Netto Klasse C: Stefanie Sonnenschein

Wir bedankten uns mit einem schönen Blumenstrauß und ließen den Abend in froher Runde ausklingen.

Vondran

21.05.2024 (B. Konrad)
© Bochumer Golfclub e.V., Verwendung von Bild und Text nur nach Genehmigung.