Generationenturnier 2024

Am 09. Mai fand wieder das allseits beliebte Generationenturnier statt.
42 Paarungen aus Eltern und Kindern oder mit mindestens 25 Jahren Altersunterschied gingen bei bestem Golfwetter an den Start und verbrachten einen tollen Tag mit Freunden und Familie.

An Tee 10 erwartete die Spielerinnen und Spieler wie gewohnt ein üppiges Halfway-Buffet – von Kuchen über Wraps und unterschiedlichstem Fingerfood war alles dabei. Empfangen und bewirtet wurden die Flights von engagierten Eltern der BOGC-Jugend.

Halfway

Das super Wetter und die leckeren Snacks sorgten für ordentlich Power bei allen Teilnehmern, somit konnten sich die Ergebnisse wirklich sehen lassen. Die Siegerehrung übernahm Daniela Sührer gemeinsam mit Zita Bergmann und Johanna Demuth.

Brutto: 1. Justin und Endres Knapp, 2. Paul Busch und Michael Wieser, 3. Niklas und Michael Swierczyk

Brutto

Netto A: 1. Tim und Burgel Kalkühler, 2. Kuno Geppert und Thomas Schimetzek

Netto A

Netto B: 1. André Ujma und Andreas Morek, 2. Lee und Mathias Wulfert

Netto B

Netto C: 1. Philipp David und Susann Kleinhans, 2. Carl und Regina Schüpphaus

Netto C

Nearest to the Pin: Kwonyul Song

NTP

Nachdem die Siegerpaarungen gekürt wurden, konnten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei einem leckeren Buffet den Tag auf unserer sonnigen Terrasse ausklingen lassen. Wir freuen uns schon auf das Generationenturnier 2025!

18.05.2024 (aulf)
© Bochumer Golfclub e.V., Verwendung von Bild und Text nur nach Genehmigung.