Moritz Fiege Turnier – immer wieder ein Highlight

Wenn dieses Prachtstück von Oldtimer auf dem Bochumer Golfplatz auftaucht, dann ist Fiege-Turnier. Schnell war die Meldeliste voll und 96 Spielerinnen und Spieler genossen endlich einmal einen wunderschönen und sonnigen Golftag.

Freundlich empfangen wurden die Teilnehmenden von Fiege-Mitarbeiterin Frau Schlüchter, die auch gleich für Verpflegung und ein kleines Tee-Geschenk sorgte (im Bild mit Fabian Ellenhorst).

Unser Greenkeeper-Team hatte den Platz – trotz der vergangenen Regenwochen – in den bestmöglichen Zustand gebracht. Dank „Pick up & Clean“ konnten auch die letzten feuchten Stellen aus dem Spiel genommen werden und es kamen hervorragende Ergebnisse für einen Vierer-Auswahldrive ins Clubhaus.