Jahresabschluss – ein Grund zum Feiern

11.11. – Die Einen feiern den Beginn des Karnevals, wir feiern das Ende eines erfolgreichen Golfjahres.

Emma Busch, unsere neue Aushilfe im Sekretariat, begrüßte die Gäste mit gewohnter Freundlichekit.

Da der VfL ein Abendspiel gegen den „Karnevalsverein“ hatte und die Anmeldezahlen deshalb nicht ganz so hoch waren, begrüßte Präsident Andreas Lange die Anwesenden umso herzlicher. Auf dem Programm standen gutes Essen, DJ / Tanz und die Ehrung von guten Leistungen, die sonst keinen Anklang finden.

Unter anderem wurde Waldemar Krüger als NRW Meister AK 65 geehrt. Er was aus gesundheitlichen Gründen leider verhindert und erhielt von den Anwesenden den gebührenden Applaus und beste Genesungswünsche. Tom Erik Froese wurde als NRW-Vizemeister AK 16 geehrt. Das sehr knappe Abschneiden im Stechen um den Meistertitel lässt auf weitere gute Ergebnisse im nächsten Jahr hoffen. Nach den Ehrungen griff Heinz Kühn zum Mikrofon und gab Buffet und später die Tanzfläche frei.

Froese und Kühn

Das Event-Team (Christiane Gerken, Jana Steinau, Lori Uras, Heinz Kühn und Andreas Lange) hatte wiedermal eine rundum gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt, herzlichen Dank dafür!

15.11.2023 (sroe)
© Bochumer Golfclub e.V., Verwendung von Bild und Text nur nach Genehmigung.