Mannschaftsleistungen mit Potential

Die sportlichen Erfolge aus dem letzten Jahr konnten nur bedingt fortgeschrieben werden.

Zehn Mannschaften haben ihre Klasse erfolgreich gehalten, drei Mannschaften müssen einen Abstieg in eine untere Liga verdauen. In der Deutschen Golf Liga (DGL) spielen sowohl die Damen als auch die Herren im nächsten Jahr in der Oberliga. Die Herren der AK 50 I wurden in einem spannenden Endspiel NRW Mannschaftsmeister 2023, konnten allerdings den Titel des Deutschen Meisters nicht verteidigen und belegten den bundesweit 4. Platz.

Die Mannschaftsleistungen der vergangenen Saison sind in der folgenden Tabelle zusammengefasst:

Aktuell ist die Aufstellung für die kommende Saison in Planung, noch steht nicht fest, wer in welchen Gruppen gegeneinander die sportliche Auseinandersetzung austragen wird. Allen aktiven Spielerinnen und Spielern gilt ein herzlicher Dank für ihren Einsatz.

27.10.2023 (gul)
© Bochumer Golfclub e.V., Verwendung von Bild und Text nur mit Genehmigung.