Damenwettspiel am 10.08.2023 sponsored by Howard Stocks

Auch dieses Jahr hat unser allseits beliebter Trainer Howard Stocks einen Damennachmittag gesponsert.

Nach vielen Regentagen konnten wir bei strahlendem Sonnenschein loslegen und es wurden 30 Damen auf die Runde geschickt. Der Platz war trotz einiger nasser Stellen in einem guten Zustand. Es war richtig, ihn an einigen Tagen zu sperren. Im Anschluss konnten wir sogar auf der Terrasse den Tag ausklingen lassen.

Howard verwöhnte uns zunächst mit einem Getränk, bevor er mit der Siegerehrung startete. Legendär sind seine Trostpreise für die, bei denen es an diesem Tag nicht so gut gelaufen ist. Deshalb gab es eine Trainerstunde. Auch die Sieger wurden mit vielen Bällen und Trainingshilfsmitteln belohnt, um ihre Ausrichtung, den Schwung oder das Putten zu verbessern.

Klasse C Netto HCP 21,0 bis —

1. Claudia Schönenborn
2. Regine Sussiek-Froese
3. Michaela Rumberg

Klasse B Netto HCP 12,8 – 20,9

1. Beatrix Konrad
2. Gabriele Holthaus
3. Elisabeth Peltz

Nettoklasse B

Klasse A Netto HCP bis 12,7

1. Martina Wulfert
2. Beate Gallhoff
3. Angelika Wortmann

Nettoklasse A

Bruttosiegerin und Longest Drive: Anselma Küper

Brutto

Howard kündigte bereits die Fortsetzung des Turniers im nächsten Jahr an und wir bedankten uns mit einem guten Tröpfchen Rotwein, ganz nach seinem Geschmack wie ich bereits hörte.

16.08.2023 (B. Konrad, M. Chmieleck)
© Bochumer Golfclub e.V., Verwendung von Bild und Text nur nach Genehmigung.