Jugend-Clubmeisterschaften 2023

Erstmals spielen die Jugendlichen den Titel "Clubmeister/in Jugend" in einem neuen Format aus.

Um allen Jugendlichen eine Teilnahme an der Clubmeisterschaft zu ermöglichen, wurde die Altersklasse aus dem Hauptevent im September herausgelöst. Zum Abschluss der Jugendferienwoche und auch den Sommerferien spielen am kommenden Wochenende über 20 Jugendliche um den Titel.

Gespielt wird in den Altersklassen AK 12 und AK 18 jeweils Jungen und Mädchen über zwei Runden am Freitag und Samstag. Dabei spielt die AK 12 zwei Runden über 9 Löcher im Einzel-Zählspiel nach Stableford, die AK 18 spielt zwei 18-Loch-Runden im Einzel-Zählspielformat.

Die Finalgruppen werden am Samstag ab ca. 15:30 Uhr am 18. Grün erwartet. Zuschauer sind herzlich willkommen um die Jugendlichen in Empfang zu nehmen. Die Siegerehrung findet im Anschluss statt.

03.08.2023 (gul)
© Bochumer Golfclub e.V., Verwendung von Bild und Text nur nach Genehmigung.