Sommerferien im Bochumer Golfclub

Keine Lust auf langweilige Sommerferien? Dann meldet euch doch zu unseren Jugend Golf-Wochen an! Ob Golfneuling oder erfahrener Spieler, jeder kann teilnehmen und Spaß haben.

Vom 24. – 28. Juli findet das Camp für Kinder ohne Platzreife statt. 5 Tage lang könnt ihr zusammen Golf spielen und viel neues lernen, aber auch andere coole Outdoor-Spiele kommen nicht zu kurz. Ein gemeinsames Mittagessen am Freitag nach Trainingsabschluss rundet eine gelungene Woche ab. Hier findet ihr das Formular für die erste Jugend Golf-Woche.

Vom 01. – 03. August sind dann die Spieler mit Platzreife an der Reihe, ihr Können unter Beweis zu stellen. Drei Tage lang wird fleißig zusammen trainiert, denn ab dem 04. August stehen die Jugend-Clubmeisterschaften auf dem Programm. Eine super Vorbereitung für das Turnierhighlight der Saison! Eine Teilnahme an den Clubmeisterschaften ist natürlich nicht verpflichtend, kreuzt einfach auf dem Formular an, ob ihr teilnehmen möchtet. Hier findet ihr das Formular für die zweite Jugend Golf-Woche.

Wir freuen uns auf euch!