Waldemar Krüger ist NRW-Meister in der AK 65

Erst im Stechen konnte Waldemar Krüger mit einer 74 (+2) am ersten und einer 77 (+5) am zweiten Wettkampftag die NRW-Meisterschaft in der Altersklasse Herren AK 65 in diesem Jahr für sich entscheiden.

Beim Vestischen Golfclub e.V. in Recklinghausen traf man in einem gut präparierten Golfgelände auf eine starke Konkurrenz. Es waren bei nahezu tropischen Witterungsverhältnissen besonders die gute Spielausdauer und eine ausgeprägte mentale Stärke - sogar bis zum Stechen - gefragt. Seine Teamkollegen aus der AK 65-1 in unserem Club – Daumen drückend, fester geht nicht – freuten sich verständlicherweise darüber, den Sieger in den eigenen Reihen ausgiebig gratulieren zu können. Teamkollege Peter Lange belegte in demselben Turnier mit einer beachtenswerten 85er Runde am 2. Spieltag den 17. Platz in der Gesamtwertung. Herzlichen Glückwunsch!

Den Artikel des GV NRW zu den NRW-Meisterschaften AK 65 finden Sie hier.

Unsere 1. Mannschaft AK 65 konnte in dieser Saison – nach einem etwas holprigen Start – bis zum 4. Spieltag immerhin den 3. Platz in der 2. NRW-Liga behaupten mit folgenden Spielern:

Dietmar Draheim, Uwe Gallhoff, Thomas Geppert, Wolfgang Koch, Waldemar Krüger, Peter Lange, Matthias Rudolph, Heinz Streier, Ewald Westernströer, Ernst Wittkop

01.07.2023 (E. W.)
© Bochumer Golfclub e.V., Verwendung von Bild und Text nur nach Genehmigung.