Wenn die grünen Fahnen wehen… ist Fiege-Turnier!

Wenn Jürgen Haarmann die grüne Fahne aufzieht, dann lädt Familienbrauerei Moritz Fiege wieder zum jährlichen Turnier unter dem Motto „Miteinander mit Fiege“.
Schon die jüngste Fiege-Generation war mit vor Ort und begrüßt alle Teilnehmer mit Rundenverpflegung und Teegeschenken.

IMG20230521092138

Bei bestem Golfwetter (und das war in den letzten Jahren nicht immer so) ging es via Kanonenstart auf die Runde. Vereinzelt konnte man beim Teilnehmerfeld seltene Fiege-/VfL-Outfits bewundern und selbst Fiege Familienhund Elsa zeigte Flagge.

IMG20230521092510 (2)

Wer auf dem Weg zum nächsten Tee am Clubhaus vorbei kam, konnte sich am Oldtimer schon mit frisch gezapftem Pils versorgen. Spätestens nach Beendigung der Runde wurde das Angebot gern angenommen. In der Familienbrauerei Fiege wurde der Staffelstab mittlerweile an die nächste Generation in Form von Hubertus und Carla Fiege weitergegeben. Amtsvorgänger Jürgen Fiege ließ es sich aber nicht nehmen, die Teilnehmer zu begrüßen, sich bei den Beteiligten zu bedanken und an Iris Ockenfels zwecks Siegerehrung weiterzuleiten.

IMG20230521155003

Brutto: 1. Justus Ockenfels/Marcel Hassiepen, 2. Anselma Küper/Justin Knapp, 3. Mette und Jörg Rosenbach

Bruttosieger

Netto: 1. Pauline Küper/Yannick Tenzer, 2. Norbert Frericks/Heiner Link, 3. Alexandra Klar/Jörg Schreiber

Nettosieger

Nearest to the Pin: Mette Rosenbach, Wolf-Dietrich Chmieleck

NTP

Longest Drive: Pauline Küper, Marcel Hassiepen

LD

Gratulation an alle Preisträger! Nach der Siegerehrung wurden die traditionellen Reibekuchen mit Lachs serviert und was der Bierwagen noch so her gab. Wir freuen uns schon auf das Fiege-Turnier im nächsten Jahr!

30.05.2023 (sroe)
© Bochumer Golfclub e.V., Verwendung von Bild und Text nur nach Genehmigung.