Heimspieltag DGL Herren am 14.05.2023

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

dieses Wochenende, am Sonntag den 14.5.2023 eröffnet unsere Herrenmannschaft ihre Saison in der Regionalliga der Deutschen Golf Liga mit ihrem Heimspieltag.

Im Jahr 2021 spielte unsere Mannschaft zum ersten Mal in der Geschichte unseres Golfclubs in der Regionalliga. Da vor 2 Jahren durch Corona Zuschauer nicht erlaubt waren, würde sich die Mannschaft in diesem Jahr umso mehr über Unterstützung der Mitglieder freuen, um einen erfolgreichen Start in die Saison zu ermöglichen. Die Stärke der Liga ist mittlerweile so hoch, dass gestandene Tour-Profis wie z.B. Marcel Siem durchaus mitspielen könnten. Wir würden uns über jeden Zuschauer, Vorcaddy oder sonstigen Unterstützer freuen. Gespielt wird ab 7:30 Uhr im Einzel und ab 13:30 Uhr im Klassischen Vierer.

Falls Interesse besteht als Vorcaddy die Mannschaft zu unterstützen, melden Sie sich gerne zur Abklärung der Organisation im Sekretariat oder bei einem unserer Kapitäne Justus Ockenfels oder Justin Knapp.

DGL Herrenmannschaft des BOGC