Der 12. Lottental-Cup und weitere DaGo-Events 2023

Diese Serie schaffen nur wenige Sponsoren: Zum 12. Mal spendierte Sandra Vondran, Geschäftsführerin des Wald & Golfhotels Lottental, die Siegerpreise zum gleichnamigen Damen-Turnier.

Wetterbedingt war das Starterfeld überschaubar, aber letztendlich wurden die Teilnehmerinnen durch akzeptable Verhältnisse belohnt. Sandra Vondran hatte großzügig in die Preisekiste gegriffen, so dass mehr als die Hälfte der Teilnehmerinnen auf dem Siegerpodest standen.

2023042321551200

Im Normalfall treffen sich die Ladies jeden Donnerstag zum Damengolf. Die Turniere sind in der Regel offen, eine Anmeldung ist online via PC-Caddie oder über die Liste am Schwarzen Brett möglich. Neue Spielerinnen sind herzlich willkommen!

Den 4. Mai 2023 sollten sich alle Damen dick im Kalender ankreuzen. Dann wird erstmalig das Benefiz-Golf-Turnier des Inner Wheel Clubs Bochum-Hellweg ausgetragen. Einen Vierer-Auswahldrive für den guten Zweck, bei dem zudem der Bochumer Golfclub noch auf das Greenfee verzichtet, sollte sich keine Damen entgehen lassen. Zeigen Sie doch einer golfenden auswärtigen Freundin unseren schönen Platz! Für Nichtgolferinnen bietet unser Head-Pro Ralf Pütter einen kleinen Schnupperkurs an.
Also schnell anmelden und dabei sein!

24.04.2023 (sroe)