8000 neue Rangebälle brauchen Flugerfahrung

Neue Bälle brauchte die Driving-Range und mit der Fa. Engel & Völkers fand unser Head-Pro Ralf Pütter einen neuen Sponsor für die nächsten fünf Jahre.

Zur feierlichen Erstbespielung der gesponserten 8000 Bälle wollte man zu Saisonbeginn auf besseres Wetter warten. Letzteres hat nicht ganz geklappt. Trotzdem fanden sich genügend Testspielerinnen und -spieler, die von den makellosen Bällen begeistert waren.
Ralf Pütter, Clara und Christian Kretzmann samt ihrem Engel & Völkers-Team begrüßten die Gäste mit Getränken, kleinen Leckereien und kostenlosen Rangebällen.

2023040210484200

Den besseren, da wärmeren Part hatte allerdings Pia Sipply. Wärmestrahler und Trackman sorgten in der großen Scope-Box bei ihren Gästen für angenehme Schwungverhältnisse.

2023040210472000

Erfahrungsgemäß bekommen Rangebälle öfter „Beine“. Ob Defekte (selten) oder Ausflüge auf den großen Platz (nicht ganz so selten), für eventuell benötigten Nachschub hat Ralf Pütter noch einige 1000 Engel & Völkers-Bälle in der Hinterhand.

Das nächste Engel & Völkers Event steht am 4. April an. Seit Einführung der 9-Loch Turniere durch den DGV hat dieses Format immer mehr an Beliebtheit gewonnen. In 2023 hat man wieder 8 der beliebten 9-Loch Turniere in Planung. Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Engel & Völkers und wünschen eine schöne Saison!

02.04.2023, sroe
© Bochumer Golfclub e.V., Verwendung von Bild und Text nur nach Genehmigung.