Schneller, höher, weiter – Jugendausflug zu JumpXL

Gemeinsam Spaß haben, auch außerhalb des Golfplatzes – was eignet sich dafür besser als ein lustiger Ausflug in den Trampolinpark?
Das dachte sich auch der Förderverein jugendlicher Golfspieler im Bochumer Golfclub e.V. und lud alle Kinder zu einer Jump Party in den Trampolinpark JumpXL in Witten ein.

Am 11.12. war es dann so weit und neun Kinder und Jugendliche trafen sich, um gemeinsam die vielen Attraktionen auszuprobieren. Von verschiedensten Trampolinen, Freifallrutschen, einem speziellen Dodgeball-Trampolinfeld und einem Ninja Course war alles dabei.

IMG 20221211 WA0025

Mit Koordination, Schnelligkeit, Geschicklichkeit und vor allem mit viel Spaß wurden alle Hindernisse bewältigt und beeindruckende Tricks und Sprünge gezeigt. Egal ob Groß oder Klein, Anfänger oder Profi, jeder konnte mitmachen und sein Jump-Talent präsentieren.

Sprünge

Nach 1,5 Stunden auspowern stand das gemeinsame Essen mit Pizza, Eis und Limonade auf dem Programm und bildete den Abschluss einer gelungenen Veranstaltung.

Gruppenbild

Am 14.01.2023 findet ein Ausflug zum Indoor Strand blue:beach in Witten statt. Meldet euch im Sekretariat an, wenn ihr Lust habt teilzunehmen. Wir freuen uns auf euch!

14.12.2022 (aulf)

© Bochumer Golfclub e.V., Verwendung von Bild und Text nur nach Genehmigung.