Glühwein-Turnier läutet erfolgreiches Winterprogramm ein

Bei diesen Platzverhältnissen konnte man von „Winter“ eigentlich noch nicht sprechen.

Strahlender Sonnenschein lockte 39 Spielerinnen und Spieler zum „3 Schläger + Putter Glühwein-Turnier“ auf den Platz.

Wie der Name schon sagt, wurden die Teilnehmer vor bzw. während der Runde von Lori und Josh mit dem heißen Gebräu versorgt. Ob das einen Einfluss auf das Spielvermögen hatte, wurde unterschiedlich beurteilt. Die Einen sagen so, die Anderen so….

Beim anschließenden Treffen im Clubhaus konnten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer um den restlichen Glühwein und weihnachtliche Leckereien kümmern.

Starke Unterstützung bei der Siegerehrung erhielt Alex Hülsmann durch ihre Vorgängerin Brigitte Altmann. Man merkte gleich, dass die Beiden ein jahrelang eingespieltes Team waren. Mit viel Charme wurden die Bestplatzierten mit großen Adventskalendern belohnt und auch das „Schlusslicht“ wurde noch mit einem Trostpreis überrascht.

Hier die Preisträger:

Nach dem gelungenen Start in die Wintersaison stehen am 10.02.2023 Doppelkopf-Turniere auf dem Programm. Als weiteres Highlight ist am 12.02.2023 ein virtuelles Turnier am Golfsimulator auf der Driving-Range geplant. Danach gibt es für Football-Fans im Clubhaus den Super Bowl 2023, stilecht mit Burger-Essen.

17.11.2022 (sroe)
© Bochumer Golfclub e.V., Verwendung von Bild und Text nur nach Genehmigung.