Jubiläum - 40 Jahre Bochumer Golfclub e.V.

Liebe Mitglieder,
liebe Gäste,

ein Vereinsjubiläum ist immer ein schöner Grund zum Feiern.
Der Bochumer Golfclub e.V. kann seit dem Jahre 2021 auf 40 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken.

Aus bekannten Gründen haben wir unsere Feierlichkeiten in dieses Jahr verschoben.
Vom 25. – 28.08.2022 findet unsere geplante Jubiläumswoche statt.

Am 25.08. wird es dazu ein offenes Damenwettspiel, am 26.08. ein offenes Herrenwettspiel, am 27.08. ein Turnier mit anschließender Feier und am 28.08.2022 einen Tag der offenen Tür mit besonderen Höhepunkten auch für unsere Mitglieder geben.

Ein Highlight dieser 4 Tage wird unsere gemeinsame Jubiläumsfeier sein.
Am 27.08.2022 findet im Clubhaus des Bochumer Golfclub e.V. eine tolle Party mit coolen Drinks, leckeren Weinen, feinen Köstlichkeiten, Live-Musik und DJ statt.
Wir würden uns freuen, diesen Abend gemeinsam mit Ihnen zu verbringen und die vergangene Zeit etwas Revue passieren zu lassen.

Die Karten müssen vorab im Sekretariat des Bochumer Golfclub e.V. erworben werden. Der VVK beträgt 50,00 EUR pro Person (inkl. Essen und 2 Softgetränken/Bier).
Für angemeldete Kinder unter 18 Jahren ist der Eintritt frei.
Für Schüler, Auszubildende und Studierende unter 25 Jahren gelten 50% Ermäßigung.

Eine Anmeldung im Sekretariat ist ab sofort möglich. Bitte machen Sie hiervon rechtzeitig Gebrauch, das Kontingent ist begrenzt und es erleichtert unsere Vorbereitungen.

Plakat Jubiläumsfeier

Wir freuen uns auf einen schönen Abend und auf eine unvergessliche Feier.

Ihr Vorstand