Herren AK 65 II - Gruppendritter

Am 11.08.2022 fand das letzte Ligaspiel unserer zweiten Mannschaft der Herren AK 65 auf dem Platz des GC Mülheim statt.
Der Mannschaftskapitän Wilhelm Franke hatte das Ziel ausgegeben, den dritten Gruppenplatz zu halten. Und dann verlief der Tag so: Der Semikapitän Wolf-Dietrich Chmieleck hörte als Begleiter der Mannschaft auf dem Platz bei jeder Nachfrage immer nur, „Komme nicht ins Spiel“, „Schlecht“, „Wieder ein Doppelbogey“, „Ne 6 auf einer Par 3“ und so weiter. Das sah wirklich nicht vielversprechend aus. Und dann kam die Siegerehrung. Es war kaum zu glauben. Sogar vor der Heimmannschaft landete der Bochumer GC auf dem zweiten Tagesplatz und sicherte sich den dritten Gesamtplatz in der Tabelle. Das war ein toller Saisonabschluss.

Vielen Dank allen, die dazu aktiv beigetragen und die Daumen gedrückt haben.

13.08.2022 (W.-D. Chmieleck)
© Bochumer Golfclub e.V., Verwendung von Bild und Text nur nach Genehmigung.