Hospiz-Cup 2021: Bochumer Golfer erspielten 15.000 Euro für das St. Hildegard Hospiz

80 Golferinnen und Golfer verbanden am 19. September im Bochumer Golfclub beim traditionellen Benefiz-Golfturnier zugunsten des Hospizes St. Hildegard ihren Sport mit der Hilfe für schwer erkrankte Menschen.

Durch Startgelder, Spenden und dem Verkauf von Losen für die jährliche umfangreiche Tombola kamen über 13.655,00 Euro zusammen. Dieser Betrag wurde großzügig von den Eheleuten Birgit und Hermann Meyer auf 15.000,00 Euro aufgestockt. Alle Spieler freuten sich am Ende des Turniers beim geselligen Beisammensein über das leckere „Bochumer Essen“ und über die vielfältigen Tombola Preise.

DSF1964
 DSF2066 Tombola Panorama
 DSF2079

Wir gratulieren:

Bruttosieger: Minjung Kim und Kwonyul Song
1. Netto: Sabine und Udo Keune
2. Netto: Andreas Lange und Andreas Wieczorek
3. Netto: Kristofer und Gerd Pfortje

DSF2006 Die Siegerehrung

Herr Johannes Kevenhörster berichtete zum Schluss der Veranstaltung über den erfolgreichen Umbau des Hospizes und die schwierige Spendenlage während der Corona Zeit. Er dankte allen Spielern für die großzügige Unterstützung.
Wir freuen uns auf eine Fortsetzung in 2022!

Brigitte Altmann