DMM AK 50 - Bochumer sind Deutscher Meister

Die AK 50 Herren des Bochumer GC haben ihren Meistertitel bei der diesjährigen DMM im Westfälischen GC Gütersloh souverän verteidigen können.
In einem spannenden Finale besiegten sie den Hamburger GC mit einem knappen Ergebnis von 3:2. Somit sind die Bochumer Herren seit 2018 ungeschlagen.

Für die Bochumer Mannschaft spielten Christian Schabram, Waldemar Krüger, Martin Großkathöfer, Andreas Braatz, Thomas Schimetzek, Utz Schulte und Ekkehart Schieffer. Die beiden letztgenannten Spieler gewannen auch kürzlich die Mannschafts-EM in der Slowakei. Als Kapitän war Thorsten Brümmer dabei.

DMM AK 50.1

Nun stehen zwei große Veränderungen in der Mannschaft an: Waldemar Krüger, langjähriger AK 50 Spieler, verkündete nach der Siegesfeier altersbedingt seinen Abschied aus dem Team. Danke für die Unterstützung und die großartigen Leistungen in den letzten Jahren!
Des Weiteren gibt Thorsten Brümmer sein Amt als Kapitän auf, um ab der nächsten Saison selbst für die Mannschaft zu spielen. Wir wünschen dabei viel Erfolg! Wer als Nachfolger in Brümmers Fußstapfen tritt, steht derweil noch nicht fest.

Die Bochumer Mannschaft dankt ihrem Sponsor Wilson Staff  für die Ausrüstung in dieser Saison.