14. Damengolfturnier zugunsten von Menschen(s)Kinder e.V.

34 Damen, darunter viele Freundinnen aus benachbarten Clubs, die der Einladung von Initiatorin Babsi Trösken zu diesem Benefizturnier gefolgt sind, haben einen wunderschönen Golftag genießen können.
Wie jedes Jahr verwöhnten uns die Vorstandsdamen von Menschen(s)Kinder mit einer köstlichen Halfway Verpflegung.

Menschenskinder1

Bevor es zur Siegerehrung ging, wurde uns über das vielseitige Engagement von Menschen(s)Kinder für Kinder und Jugendliche mit Behinderung berichtet. Das Motto heißt Freude bereiten, mit Ausflügen, Bewegungsangeboten, gemeinsames Kochen, Zirkusprojekt u.v.m.
Babsi Trösken übernahm die Siegerehrung und erfreute die Preisträger mit gesponserten Preisen der Firmen Blennemann und Betten Korten.

Folgende Ergebnisse wurden erspielt:

1. Netto Susanne Korten und Christa Thoben

2. Netto Sylvia Diestelmann und Marion M.

Menschenskinder2

3. Netto Annette Leucht und Christiane Gerken

Menschenskinder3

4. Netto Martina Leonhardt und Angelika Neveling

Menschenskinder 4

Als erfreulichen Abschluss des Turniertages konnten wir Menschen(s)Kinder eine Spende in Höhe von 3.605,00 € überreichen.

B. Konrad