Aufstieg der Damenmannschaft AK 65

Dass wir im 1. Ligaspieljahr mit der AK 65 Damenmannschaft so erfolgreich sein würden, hätten wir uns am Anfang der Saison nicht träumen lassen.
Schon mit dem ersten Spiel in Bochum ging es gleich gut los. 38 Schläge Vorsprung zum zweitplatzierten GC Grevenmühle, das war schon ein ordentliches Polster.
Bei den folgenden drei Spielen im GC Grevenmühle, GC Gut Berge und GC Kürten, konnten wir unseren Vorsprung immer weiter ausbauen.
Mit 103 Schlägen Vorsprung zu den zweitplatzierten Damen aus dem GC Grevenmühle, haben wir souverän in diesem Jahr in unserer NRW Liga 3 C gewonnen und sind hochverdient in die 2.Liga der NRW AK 65 Damenmannschaften aufgestiegen.
Gratulation und vielen, vielen Dank an alle, die dies möglich gemacht haben.
Nur so können wir erfolgreich sein.

Ganz besonderen Dank geht an Rita Steinau, Norma Wolters-Malms, Barbara Kadura, Barbara Trösken und Marion Chmieleck, die toll gespielt haben.
Aber auch ein großes Dankeschön an Gisela Leyk, die immer als verlässliche Reservespielerin bereitstand. Gespannt sind wir jetzt darauf, mit welchen Mannschaften wir im kommenden Jahr spielen werden.

Marion Chmieleck
Mannschaftskapitänin Damen AK 65