NRW MM Herren AK 65 II - Es fehlten nur zwei Schläge

Am 09.09.2021 wurde das fünfte und letzte Ligaspiel der Herren AK 65 II in dieser Saison bei uns auf dem eigenen Platz ausgetragen.

Gute Voraussetzungen also, um die 15 Schläge Rückstand zum zweitplatzierten Märkischen GC aufzuholen. Am Ende fehlten jedoch nur zwei Schläge, um die Saison auf dem zweiten Platz zu beenden. Aber auch auf dem dritten Platz ist die Mannschaft zufrieden und glücklich. Das erklärte Ziel, die Jungs unten vom Kemnader See hinter uns zu lassen, ist voll aufgegangen. Nichtsdestotrotz bedauern wir es sehr, dass sie nun absteigen und wir im nächsten Jahr die herzliche Aufnahme auf ihrem Platz nicht mehr genießen werden. Das werden wir vermissen.

Mit Freude sehen wir der Saison im nächsten Jahr entgegen und sind gespannt, auf welchen Plätzen wir dann spielen werden. Wenn es das Wetter zulässt, werden wir Ende Oktober/Anfang November noch einen Mannschaftsausflug auf einen unserer Nachbarplätze machen und die Mannschaftskasse bei einem schönen Abschlussessen „vernichten“.

W.-D. Ch.