10. Lottental-Cup

Am 19.08.2021 fand der 10. Lottental-Cup im Bochumer Golfclub statt.

Obwohl der Himmel anderes vermuten ließ, haben alle neun Flights das Ziel trockenen Fußes erreicht. So hatten alle Teilnehmerinnen einen schönen Golftag und konnten diesen noch in fröhlicher Runde auf der Terrasse ausklingen lassen.

Folgende Ergebnisse wurden erspielt:

Brutto: Karin Langenauer (GC Castrop-Rauxel)

Netto Klasse A:

1. Minjung Kim
2. Annette Leucht
3. Norma Wolters-Malms

Lottental 2

Netto Klasse B:

1. Susan Woost
2. Michaela Rumberg
3. Andrea Meurer

Lottental 3

Die Sponsorin Sandra Vondran, Geschäftsführerin des Lottental Hotels und Mitglied im Golfclub Castrop-Rauxel, berichtete über die aktuelle Situation in ihrem Hotel, dem die Corona Situation natürlich auch zugesetzt hat.
Bei der anschließenden Siegerehrung erfreute sie die Siegerinnen mit schönen Golfpräsenten. Wir danken ihr sehr herzlich und freuen uns schon auf das nächste Jahr, hoffentlich wieder mit zahlreicher Beteiligung der Damen aus dem Golfclub Castrop-Rauxel.

B.K.