NRW MM Herren AK 65 II - 3. Platz gehalten

Am 12.08.2021 fand das dritte Ligaspiel unserer zweiten Mannschaft der Herren AK 65 auf dem Platz des Märkischen Golfclub in Hagen statt.

Wer den 9 Loch Platz schon einmal gespielt hat weiß, dass er sehr lange Bahnen hat, die dazu noch ständig Schräglagen aufweisen. Dementsprechend ist er sehr anspruchsvoll zu spielen. Bei endlich einmal wieder wunderschönem Wetter haben unsere Senioren den tagesdritten Platz mit nur 6 Schlägen Rückstand auf den Märkischen GC erspielt und liegen nun nach drei Ligaspielen im Gesamtergebnis mit 13 Schlägen Rückstand zum Zweiten auf dem dritten Platz.

AK 65 II

Das nächste Spiel wird am 26. August auf dem Platz von Gut Berge ausgetragen und am 09. September findet dann das letzte Spiel als Heimspiel bei uns in Bochum statt. Ein zweiter Platz dürfte nach dem knappen Rückstand zum GC Hagen noch drin sein. Die Jungs unten vom Kemnader See liegen schon jetzt deutlich zurück. An oberster Stelle steht jedoch der Spaß am Spiel. Deshalb steht auch traditionell am Loch 18 ein Kasten Fiege Pils für unsere Spieler und deren Flightpartner bereit, der, wie man sieht, sehr gut angenommen wird.

W-D. Ch.