Kampf um den Klassenerhalt

Am letzen Spieltag der Saison am kommenden Sonntag (08.08.2021) im GC Bergisch Land ist Unterstützung gefragt.

Der Spieltag in Gütersloh lief für die Bochumer Herren leider nicht so wie erhofft. Trotz Top-Mannschaftsaufstellung hat es nur für den 4. Platz gereicht. Die Gütersloher haben völlig solide den Tagessieg auf dem Heimplatz geholt.

Obwohl Bochum den Favoriten Bergisch Land geschlagen hat, stand am Ende der 4. Platz in der Gesamtwertung. Der dritte Platz musste an die Gütersloher Herren abgegeben werden. Der Platz war schwierig zu spielen, mit immer weiter auffrischendem Wind am Vormittag. Dazu kamen schnelle, schwer zu lesende Grüns.

Die individuellen Leistungen lagen unter den eigenen Erwartungen und der Topform der letzten Jahre.

Ein Klassenerhalt ist somit nur noch mit Schützenhilfe möglich, und daher wird am nächsten Wochenende auch eine gehörige Portion Glück gebraucht. Auf dem durch die Unwetter stark beschädigten Platz in Bergisch Land ist die Mannschaft um jede Unterstützung dankbar, um vielleicht doch noch das Wunder zu schaffen. Jeder Zuschauer, jeder Vorcaddie, alle sind herzlich willkommen.

Die Ergebnisse können hier eingesehen werden (externer Link):
Ligatabelle DGL-Herren Regionalliga West 2

04.08.2021 (jk/gul)
© Bochumer Golfclub e.V., Verwendung von Bild und Text nur nach Genehmigung.