Kurs Aufstieg!

Die Bochumer Damen sind auf Kurs für das Saisonfinale im Golfclub Unna-Fröndenberg am nächsten Sonntag.

In Varmert wurde der Grundstein für den Erfolgskurs gelegt. Fairerweise muss erwähnt werden, dass die Mannschaft des Golfclub Hubbelrath nicht angetreten ist. Ob es urlaubsbedingt an Spielerinnen mangelte, oder ein Aufstieg nicht gewollt war, bleibt das Geheimnis der Mannschaft Hubbelrath.

Die Bochumerinnen holten im Golfclub Varmert jedenfalls den wichtigen Tagessieg, nur das zählt. Das Team von Kapitänin Jana Steinau führt die Ligarangliste vor dem letzen Spieltag mit 18 Punkten an. Für den Bochumer Golfclub sind angetreten: Jana Steinau (77), Charlotte Marenbach (82), Martina Wulfert (82), Melanie Standhardt (87), Simone Lauer (95) und Angela Moshage.

In der Ligawertung führt Bochum nun vor Hubbelrath, Unna-Fröndenberg, Varmert sowie Castrop-Rauxel auf dem letzten Platz.

Die Einzelergebnisse können hier eingesehen werden (externer Link):
Ligatabelle - DGL Oberliga Damen West 4

An dieser Stelle sei den Damen viel Erfolg für das Spiel am nächsten Sonntag in Unna-Fröndenberg gewünscht. Sie freuen sich über Unterstützung vor Ort.

04.08.2021 (js/gul)
© Bochumer Golfclub e.V., Verwendung von Bild und Text nur nach Genehmigung.