Gastro-Cup

Am letzten Samstag, 10.07.2021 wurde zum 2. Mal der Gastro-Cup ausgetragen.

84 Teilnehmer traten ab 10.30 Uhr zum Kanonenstart an. Unübersehbar waren an diesem Tag die extra durch die Gastronomie angeschafften Sitzkissen in pink.

Gastro cup2021 TerrasseAuf der Runde wurden die Spielerinnen und Spieler von Loris & Joshs „Spaß-Cart“, das mit lauter Musik bereits von weitem auf sich aufmerksam machte, mit Frikadellen, Würstchen und Getränken versorgt.
Nach einer Spielzeit von rund 6 Stunden, begann dann ab 18.00 Uhr die Abendveranstaltung. Los ging es mit der traditionellen Siegerehrung. Iris Ockenfels kürte in jeweils zwei Nettoklassen die ersten 3 Gewinnerinnen und Gewinner.
Gastro cup2021 chillingHier konnten sich in der Nettoklasse B Maximilian Konrad mit Andre Ujma auf dem 3. Platz, Irina und Matthias Rudolph auf dem 2. Platz und Florian Hammermeister mit Konstantin Elbracht-Hülseweh auf dem 1. Platz, gegen ihre Konkurrenten durchsetzen.
In der Nettoklasse A gelang dies auf dem 3. Platz Beatrix und Constantin Konrad, der 2. Platz ging an Laurenz Justus Leonhardt und Philipp Künkler, den 1. Platz konnten Wolfgang Müller und Reinhard Füllgrabe für sich behaupten.
Um sich als Bruttosieger nennen zu dürfen, benötigte man einen Score von 10 unter Par – mit einer 62 ging dieser Sieg an Justus Ockenfels und Nils Bittner.
Allen Siegerinnen und Siegern herzlichen Glückwunsch!
Gastro cup2021 Puttwettbewerb
Nach der Siegerehrung eröffneten dann Lori & Josh das Buffet. Die Gäste konnten sich an vielen verschiedenen Vorspeisenvariationen, leckerer Paella sowie einem umfangreichen Grillbuffet bedienen.

Gastro cup2021 BandBereits während des Essens wurden die Gäste durch eine eigens organisierte Band mit Jazz-Musik begleitet. Die Veranstaltung endete aber nicht gleich nach dem Essen, so feierte man bis tief in die Nacht.
Der Bochumer Golfclub bedankt sich noch einmal ganz herzlich bei Lori & Josh für das schöne und gelungene Turnier. Wir hoffen auf eine Fortsetzung in 2022.

Die Bilder verdanken wir Dieter Portmann (MK Bearb.)