1. Regelabend 2021

Am Montag, 05. Juli 2021 um 17:30 Uhr findet der erste Regelabend der Saison für Mitglieder statt.

Schimmi und Utz erklären die aktuellen Golf- und Worldhandicap-Regeln und stehen Rede und Antwort zu Euren Fragen.

Traditionell finden die Regelabende bei schönem Wetter auf dem Platz statt. Dieses bewährte Konzept schafft nicht nur eine lockere Atmosphäre, es können auch konkrete Spielsituationen anschaulich dargestellt werden. Bei Regen werden die neue Terrasse oder das Clubhaus genutzt und die Schulung wird etwas theoretischer. Nicht nur Anfänger/innen sind willkommen, auch langjährigen Spieler/innen kann eine Auffrischung der Regelkenntnisse erfahrungsgemäß nicht schaden.

Anmeldung erforderlich

Alle Mitglieder sind eingeladen, sich über die aushängende Meldeliste oder telefonisch über das Clubbüro anzumelden. Meldeschluss ist Montag, 05. Juli 2021 um 12:00 Uhr. Die Anzahl der Teilnehmer/innen beträgt mindestens 5 und ist zunächst begrenzt auf 20 Personen. (Dauer: ca. eine Stunde)

30.06.2021 (gul)