Damengolf

Am 10. Juni war es endlich wieder so weit - die Damen-Saison ist gestartet. Und es ging sofort in die Vollen - heißt, es wurde vorgabewirksam gespielt.

17 Damen traten zum Spiel bei bestem Wetter an und die Scores durften sich auch sehen lassen. Ob am Ende des Tages auch wirkliche Ergebnisverbesserungen herausgesprungen sind, konnte bei der unter Corona-Bedingungen improvisierten Siegerehrung von Beatrix Konrad zwar noch nicht verkündet werden. Fest stand jedenfalls, dass Marion Masholder als erste Brutto- und Gabi Holthaus als erste Nettosiegerin in die Saison 2021 gestartet sind.

Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass an diesem Tag im Bochumer GC das Ligaspiel der AK 65 Damen ausgetragen wurde. An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zum doch sehr komfortablen Tagessieg. Hoffentlich seid ihr am nächsten Donnerstag beim Damenwettspiel mit dabei.
Natürlich freuen wir uns auch über neue Clubmitglieder, die Spaß und Freude am gemeinsamen Spiel haben - Ihr seid herzlich willkommen. An der Pinnwand hängen entsprechende Meldelisten aus, bitte tragt Euch einfach ein. Weitere Informationen erhaltet Ihr über das Sekretariat.
Noch ein kleiner Hinweis, der Spielplan hat sich Corona bedingt verändert und das Spiel zugunsten von "Chance auf Leben" ist auf den 08.Juli 2021 verlegt worden.

Auf eine schöne, sportliche Saison 2021
Marion und Beatrix