Junioren 2020

Während so ziemlich alle Ligen und Wettbewerbe brach liegen, durften die Junioren am Samstag (13.06.2020) tatsächlich einen Saisonstart bestreiten und Bochum holte den Tagessieg.

Dank der Förderung durch die Firmen Küper und Kanal-Drabe konnte die Mannschaft nicht nur golferisch auftrumpfen – dank neuer Layers und Polos sahen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch noch gut aus. Auch so etwas kann eine Mannschaft beflügeln.

Junioren Juni 2020 Platz

Der Platz Schloss Georghausen im Bergischen überzeugte jedenfalls alle Mannschaften. Spektakuläre Löcher und tolle Aussichten zwischen den Schlägen machten Spaß und alle waren froh, dass sie spielen konnten und durften.

Justus Ockenfels schloss mit dem zweitbesten Ergebnis die Runde, auch Anselma und Pauline Küper ließen die Konkurrenz verzweifeln. Unser Schatzmeister Jan Hendrik Herold versetzte den Gegnern den Gnadenstoß, als er auf Bahn 4, einem langen PAR 4, aus 80 Metern zum Eagle einpitchte. Gegen so etwas ist auch kein Kraut gewachsen.

Junioren Juni 2020 Platz02

Der nächste Spieltag (Nachholspieltag) findet voraussichtlich am 25. Juli in Kürten statt.

Danke an Constantin Lutsch für Bilder und Informationen.

v.i.S.d.P. Bochumer GC. Verwendung Bild und Text nur mit ausdrücklicher Genehmigung.