Ehrenmitglied Jochen Neeff verstorben

Jochen Neeff ist den meisten mehr als ein Begriff. Er erhielt 2019 die Ehrenmitgliedschaft für sein langjähriges Engagement für den Bochumer Golfclub, bereits 2013 wurde er mit der Ehrennadel für besondere Dienste für den Verein ausgezeichnet.

Jochen Neeff war fast 30 Jahre Mitglied im Verein und setzte sich immer aktiv ein. In den letzten Jahren leitete er die Regelabende und vermittelte nicht nur Neugolfern sein profundes Wissen. Er hatte immer auf jede Frage eine Antwort und man verließ die Versammlung immer deutlich klüger.

Auch als Platzrichter war Jochen Neeff bis zuletzt aktiv. Das nicht nur im Bochumer Golfclub, sondern auch im Landesverband NRW. Auch, wenn es ihm nicht gut ging, war er immer für den Club da. Jochen Neeff empfand sein Engagement nicht als Belastung, es war ihm ein Anliegen seinen Beitrag zu leisten.

Nun müssen wir Abschied nehmen von einem liebenswerten, kompetenten und immer freundlichen Mann, der sich um den Bochumer Golfclub mehr als verdient gemacht hat.
Jochen Neeff hat uns im Alter von 89 Jahren am Wochenende 14./15. März 2020 für immer verlassen.