Greenfee in Düsseldorf

Es gibt eine neue Greenfee-Vereinbarung mit dem GSV Golf-Sport-Verein Düsseldorf e.V. Auf dem attraktiven 9-Loch-Platz direkt am Rhein können die Bochumer Golfer zu vergünstigten Konditionen ab dieser Saison ihre Runden drehen.
Der Platz ist in Sichtweite des Rheinufers gelegen. Wer denkt, ein 9-Loch-Platz sei keine Herausforderung, wird sich schnell eines Besseren belehren lassen müssen. Mag der Weg über die Fairways vielleicht noch einfach erscheinen, die Grüns haben es in sich.

Alle Grüns sind Plateaugrüns, also erhöht angelegt. Zudem sind sie nicht übermäßig groß und gern schließt sich dicht dahinter eine Ausgrenze an. Also müssen sie hoch angespielt werden, damit der Ball das Grün nicht verlässt. Das ist bisweilen eine echte Herausforderung.

Düsseldorf GrünDer Platz ist wirklich gut gepflegt und auch das Clubhaus macht Spaß, auch wenn es etwas kleiner ausgelegt ist, als wir das von Bochum gewohnt sind. Ein Ausflug nach Düsseldorf lohnt sich also auf jeden Fall.

Das Greenfee für 18 Loch beträgt 17,- € und macht den Weg in die Rheinmetrolpole noch attraktiver.