NRW-Meister kommt aus Bochum - Waldemar Krüger holt Titel AK 65

Den 4. August 2019 wird sich Waldemar Krüger im Kalender rot anstreichen. Denn am Sonntag konnte er sich den Titel des Landesmeisters NRW in der Altersklasse 65 in Krefeld sichern.

Waldemar Krüger fühlt sich in Krefeld wohl. Dabei waren die Voraussetzungen wohl nicht ganz einfach, denn die Trockenheit dieses Jahres macht die Platzpflege nicht eben einfacher. Gleichwohl hatten die Greenkeeper einen meisterschaftswürdigen Platz präsentiert, der fast schon ein farbliches Herbstambiente bot.

Als einziger Teilnehmer im Feld konnte Waldemar Krüger beide Meisterschaftsrunden unter 80 Schlägen (77 und 73) absolvieren und belegte damit unangefochten und verdient den Spitzenplatz. In der Endabrechnung lag er ganze sieben Schläger vor dem Zweitplatzierten Friedel Müntlich vom GC Am Alten Fliess.

NRW Meister Krüger02NRW-Meister Waldemar Krüger (Mitte) im Kreise der prämierten Spielerinnen und Spieler (Bild: GVNRW, vielen Dank)

Bei den Damen war der Bochumer GC nicht vertreten Hier sicherte sich Jutta Geike vom GC Bergisch Land den Titel.

Wir gratulieren Waldemar Krüger ganz herzlich zu seinem tollen Erfolg.