Junioren holen Platz 3 - Spieltag am 15. Juni

Die Juniorenmannschaft spielte am 15. Juni in Velbert-Gut Kuhlendahl und konnte dort den dritten Tagesplatz erreichen.

Damit ist die Mannschaft in Liga 1C auch im Gesamtergebnis auf Platz drei der Gruppe. Nach vorne geht dabei noch etwas, auch wenn Gut Kuhlendahl als Gruppenerster sich hat absetzen können. Essen Heidhausen ist allerdings mehr als in Reichweite. Nicht einmal 3 Punkte liegen sie vor den Bochumern. Nach hinten müssen die Junioren aber wenig Sorge haben. Castrop Rauxel und Gut Neuenhof können unserer Mannschaft nur noch gefährlich werden, wenn sie sich kollektiv die Beine bricht. Zwei Spieltage stehen nun am 7. Juli und am 8. September noch aus.

Für Bochum spielten Jan Hendrik Herold, Justin Knapp, Anselma Küper, Jannis Rosenbach, Justus Ockenfels und Christopher Zimmermann.

v.i.S.d.P. Bochumer GC. Verwendung Bild und Text nur mit ausdrücklicher Genehmigung.