Bochum ist NRW-Meister - Herren AK50 holen Titel in Aachen

Die Erfolgsstory wird weitergeschrieben. Die Mannschaft Herren AK 50 konnte sich in Aachen den Titel NRW-Meister sichern. Dirk Thomas, Ralf Schimmelpfennig, Thomas Schimetzek, Waldemar Krüger, Wolfgang Koch und Christian Schabram holten den Meistertitel für Bochumer Golfclub.
Mit 45 Schlägen Vorsprung ging das Team 7. September auf die Proberunde beim Aachener GC. Eigentlich komfortabel, aber die Männer mahnten trotzdem zu besonderen Konzentration, denn die Gegner warteten auf ihre Chance, die Bochumer doch noch von Platz 1 zu verdrängen.

Das Konzept der Bochumer Mannschaft ging aber auf und der Vorsprung konnte am letzten Spieltag gehalten werden. Das war die NRW-Meisterschaft für die Herren AK50. Ein tolles Ergebnis einer Mannschaft, die sehr zielorientiert auftrat.

Herzlichen Glückwunsch zur Landesmeisterschaft.

V.i.S.d.P.G. Bochumer GC. Verwendung Bild und Text nur mit ausdrücklicher Genehmigung Dr. Michael Küpper.