Westfälische Golfsenioren

Die Westfälischen Golfsenioren am 30. Mai 2018 zu Gast in Bochum - Ein Tag voller schöner Erlebnisse bei besten Wetterbedingungen.

Ich fange diesmal gleich mit den SIEGERN an:

Brutto: Krüger, Waldemar, Bochumer GC mit 37 Brutto bei Gesamtklasse, Hoppe, Hans – Josef, Bochumer GC mit 33 Brutto bei ab 70 J.

Netto A: Krüger, Waldemar, Bochumer GC mit 40 Netto, Knorr, Peter, Westerholt mit 36 Netto´Zenz, Prof. Michael, Bochumer GC mit 36, Themlitz, Gunter, Bochumer GC 35 Netto, Kunz, Lothar, GolfRange Dortmund 35 Netto, Löbbert, Hans, Bochumer GC 35 Netto

Netto B: Plöger, Friedrich-Wilhelm, Bochumer GC mit 46 Netto, Wicker, Helmut, Hagen, Märkischer GC mit 36 Netto, Küper, Dieter, Münster-Wilkinghege mit 35 Netto, Deemann, Karl, Coesfeld, G&LC mit 35 Netto, Mergenthal, Hans-Jürgen, Stahlberg, GC mit 35 Netto

Netto C: Schmidt, Jürgen, Coesfeld, G&LC mit 41 Netto, Gröver, Hubert, Münster-Tinnen mit 39 Netto, Bloser, Rolf-Rüdiger, Bochumer GC mit 38 Netto, Klar, Werner, Bochumer GC mit 38 Netto, Henrich, Karl – Josef, Bochumer GC mit 38 Netto

2018.WGS im BoGC Günter Leyk

Die Pfingstferien und der Fronleichnam-Feiertag waren wohl dafür verantwortlich, dass in diesem Jahr die Teilnehmerzahl nur bei 60 Personen lag. Nichts destotrotz hatten wir alle viel Spaß und Vergnügen bei herrlichem Wetter und 7 Unterspielungen!

Auch ist unsere neue Clubwirtin Maci Doda der historischen Tradition gerecht geworden. Mit Frühstück und Abendessen wurden wir hervorragend versorgt.

2018.WGS im BoGC Halfround

Das Sahnehäubchen dazu stellten unsere Ehrendamen mit Petra Kotthaus, Uschi Oppermann und Monika Präkelt in Form eines Halfround-Buffets für uns bereit. Der leckere Kuchen dafür wurde von Hugo Struckmann gespendet, vielen Dank.

Die Gesamtorganisation und Leitung dieses Turniers ist unserem Senior-Captain Hans Hoppe mal wieder hervorragend gelungen. Dafür an dieser Stelle unser aller Dank. Dieses Turnier wurde auch vom Schatzmeister Manfred Homborg der Westfälischen Golfsenioren begleitet, alle Bilder sind unter www.westfalen-golf-senioren.de einsehbar, ebenso die vollständige Ergebnisliste.

Mit sportlichem Gruß, euer Rolf-Rüdiger Bloser

Text und Fotos: Rolf Rüdiger Bloser