Black and White - letzter Aufruf

Morgen steigt also die Party. Die Saison startet, auch wenn der Spielbetrieb schon wieder in Gang gekommen ist, jetzt ganz offiziell durch. Und wie geht das besser, als mit einer gemeinsamen Fete.

Wer sich also noch zu einer Karte aus dem Vorverkauf durchringen konnte, muss nun mit der Abendkasse vorlieb nehmen. Aber das sollte kein Problem sein. Wichtig ist, dass "die Hütte voll ist". Und das wird ja wohl der Fall sein.
Noch einmal zum Programm: Marnie Schwagenscheidt wird die modischen Trends der kommenden Saison vorstellen.
Top-Act wird Keith Sanders sein, der mit fesselndem Soul das Clubhaus aufmöbelt. Der schwarze Sänger verspricht ein außergewöhnliches musikalisches Ereignis zu werden, das sicher alle Gäste begeistern wird. Wer schon mal sehen möchte, was uns erwartet: http://keith-sanders.de/videos

Für Stimmung sorgen aber nicht nur die Akteure auf der Bühne. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre werden vor allem die Gäste vor der Bühne dafür sorgen, dass es richtig abgeht im Clubhaus. Schon jetzt viel Vergnügen für einen tollen Abend und einen erstklassigen Start in die Saison. Einlass ist um 18:30 Uhr. Dann also los!