Warnung
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 16

Black & white Party am 25. März

Es ist wieder eine Mottoparty zum Beginn der Saison, und dem Event-Ausschuss sind die Farben ausgegangen. Ganz logisch wird es dann black and white. Ein interessantes Motto, denn es lässt jede Menge Spielräume.
Man darf sehr gespannt sein, in welchem Outfit die Partygäste zum Saisonauftakt das Clubhaus bevölkern werden. Zwingend ist das Motto natürlich nicht, jeder kann kommen, wie er will. Aber die meisten werden sich ganz sicher Mühe geben, irgendwie passend aufzutauchen.

Der Vorverkauf hat ja schon begonnen und hoffentlich finden viele Clubmitglieder und natürlich auch Gäste den Weg in die Partyhalle, die ganz sicher wieder bestens präpariert sein wird. Dafür sorgen in bewährter Manier Christiane Gerken und Gaby Koch.

Und auch das Programm hat es in sich. Marnie Schwagenscheidt, die in der kommenden Saison ja den neuen ProShop leiten wird, lädt zu einer Modenschau ein, bei der klar gestellt wird, was unsere Damen in den nächsten Monaten zu tragen haben, wenn sie aus dem Golfplatz einen Catwalk machen möchten.

Aber auch musikalisch geht die Post ab. Der schwarze Sänger Keith Sanders konnte von Heinz Kühn für den Live-Act verpflichtet werden und Mino, der DJ von Herz-Ass ist ja für seine ausdauernde und animierende Beschallung bereits berühmt-berüchtigt. Es wird also wieder früh werden.

Karten gibt es im Vorverkauf für 25 Euro, an der Abendkasse für 30 Euro. Das Autohaus Lueg bietet dankenswerterweise wieder einen Shuttle-Service an. Natürlich gibt es wieder einen Welcome Drink im Foyer. Da geht die Party schon los, bevor man im Saal ist. So soll es sein.

Also jetzt schon die Karten ordern, denn es wird sicher wieder ein einmaliger Abend.