Seniorenausflug zum Golfclub Issum-Niederrhein e.V.

Endlich! Nach dreijähriger Pause gingen die Senioren des Bochumer Golfclubs traditionell in der Platzpflegwoche wieder auf die Reise. In diesem Jahr an den Niederrhein zum Golfclub Issum.

Pünktlich um 8:00 Uhr startete der Bus vom Parkplatz des Bochumer Golfclubs. Nach einem gemeinsamen Frühstück ging es dann für die 26 Senioren ab 10:30 Uhr in 4-er Flights (2er Sramble) bei strahlendem Sonnenschein auf die Runde. Was zählt ist der Platz, das ist die Maxime des Issumer Golfclubs. Eine wirklich sehr schöne, gut gepflegte Golfanlage. Zudem war es eine willkommene Abwechselung mal ohne „Berg und Tal und Schräglagen“ auf einem flachen Gelände zu spielen. Nach dem Spiel blieb noch genügend Zeit für Geselligkeit und ein gemeinsames Essen.

Ein Tag an dem alles gepasst hat: das Wetter, der Platz, der Service, die Stimmung.
Um 18:00 Uhr ging es dann wieder zurück nach Bochum.

Hier die Ergebnisse:

Nettoklasse A:

1. Michael Volkland u. Engelbert Ihrler mit 48 netto
2. Hans-Ulrich Juszczak u. Ewald Westerströer mit 45 netto
3. Hans Löbbert u. Norbert Frericks mit 44 netto

Nettoklasse B:

1. Herbert Klappert u. Klaus Hofmann mit 50 netto
2. Werner Klar u. Klaus F. Röhl mit 48 netto
3. Gerd Döring u. Ulrich Pruss mit 48 netto

Brutto: Heiner Link u. Michael Hellbrügge mit 27 brutto

Nearest to the Pin Grün 2: Hans-Ulrich Juszczak mit 2,05 m

05.07.2022 (Döring/Bloser)
© Bochumer Golfclub e.V., Verwendung von Bild und Text nur nach Genehmigung.