Team

Hallo und willkommen wünscht Jürgen Haarmann.

Unser Greenkeeper Jürgen Haarmann:

1988, kurz vor der Erweiterung des Platzes von 9 auf 18 Loch, verpachtete ich Flächen meines landwirtschaftlichen Betriebes an den Bochumer Golfclub und nahm das Angebot an, als Headgreenkeeper für den Club tätig zu sein.

In den folgenden Jahren folgten Fortbildungen zum Fachagrarwirt  Golfplatzpflege (Prüfung 1991) und zum geprüften Headgreenkeeper/Course Manager (Prüfung 2000). Aufenthalte auf Plätzen in Schottland und Amerika verbesserten zusätzlich mein Wissen um die Platzpflege.

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen des Golfclubs und ein vernünftiges Nebeneinander von Pflege und Spiel liegen mir am Herzen.

Meine Pflegemannschaft und ich werden alles dazu tun, damit die Golfspieler einen sehr gepflegten Platz vorfinden, und der Gruß „Wir wünschen Ihnen ein schönes Spiel“ Wirklichkeit wird.

Log in