Live Übertragung im Radio - am Sonntag einschalten

Radio Bochum engagiert sich ja für den Bochumer Golfclub. Am Pfingstsonntag, 20. Mai von 11.00 bis 12:00 Uhr, sind Ralf Pütter und Justus Ockenfels live im Studio.

Der/Die ein oder andere wird die Trailer von Radio Bochum wohl schon gehört haben. Am Sonntag sind Ralf Pütter und Justus Ockenfels live aus dem Studio von Radio Bochum zu hören. Wir können gespannt sein, welche Fragen unseren beiden Aushängeschildern gestellt werden.

Ganz sicher werden sie unseren Club bestens darstellen. Da so etwas nun wirklich Seltenheitswert hat, dürfte der Termin mehr oder minder ein "Pflichttermin" für alle Mitglieder sein, Radio Bochum am Sonntag zu lauschen.

© Dr. Michael Küpper/Bochumer GC. Verwendung Bild und Text nur mit ausdrücklicher Genehen.migung.