Gastronomie - Einstandsparty

Die Einstiegsparty unserer neuen Gastronomen Maci und Enzo Doda war ja zeitlich passend angekündigt worden und etwa 160 Mitglieder wollten sich am 10. März die Gelegenheit nicht entgehen lassen, unser neues Gastro-Team zu sehen. Und die Veranstaltung war ein voller Erfolg.

Renate Knälmann, Christiane Gerken und Gabi Koch hatten sich mächtig ins Zeug gelegt und in gewohnt souveräner Weise das Clubhaus dekoriert. So war von Anfang an für gute Atmosphäre gesorgt. An dieses Engagement sollte man sich nur nicht gewöhnen. Selbstverständlich ist das nicht.

Party01
Service und das kulinarische Angebot erhielten nach der Veranstaltung ebenfalls großes Lob. Keine Wartezeiten bei Speisen und Getränken – so kann es weitergehen und lässt uns auf eine Saison freuen, in der vergangene Mängel in den Arbeitsabläufen dann auch der Vergangenheit angehören.

Maci und Enzo, die selbst ja auch im Service präsent sind, überzeugten und überzeugen durch ihre offene und herzliche Art und werden sicher dafür sorgen, dass wir in Zukunft um Versorgungsengpässe nach der Runde nicht bangen müssen.

Party02
Der Einstieg hätte jedenfalls nicht besser laufen können und gibt eine gute Visitenkarte ab. Dass die Veranstaltung ein Erfolg war, sieht man auch daran, dass bis weit nach Mitternacht getanzt wurde und die letzten Gäste das Clubhaus gegen halb drei verließen.

Im Club herrscht ein frischer Wind, das kann man schon jetzt konstatieren. Dazu tragen Maci und Enzo Doda ebenso bei wie Mark Eckert, der den neuen Proshop betreiben wird. Auch hier geht es voran, aber bis alles so ist, wie Mark das möchte, wird es noch etwas dauern. Nicht alle Hersteller liefern fristgerecht. Aber im April sollten auch diese Hürden überwunden sein und für das Osterfeuerturnier tun es die alten Schläger sicher auch noch.

Party03

Schön ist jedenfalls, dass Aufbruchsstimmung zu spüren ist, obwohl wir noch gar nicht auf den Platz können. Also sehen wir dem Frühling frohgemut entgegen.

Enzo01
Danke an Brigitte Altmann und Dieter Portmann für die Fotos.

© Dr. Michael Küpper/Bochumer GC. Verwendung Bild und Text nur mit ausdrücklicher Genehmigung.